4. Mai 2016

Wenn wir schon kein echtes Schwedenhaus haben ...

.... dann nähe ich zumindest einen "Schwedenhaus-Pyjama" :-)))

Habt ihr schon die außergewöhnliche Eigenproduktion "Schwedenhaus" der Stoffprinzessin entdeckt? Die ist wirklich was Besonderes *herz*

Meine jüngste Tochter war von dem Stoff gleich so angetan, dass sie diesen für ihren neuesten Pyjama ausgewählt hat ... und sie liebt ihn heiß & innig!



Beim Nähen des Pyjamas durfte ich mich mal wieder so richtig austoben - viele kleine Details machen ihn zu etwas ganz Besonderem! Sei es das kleine SnapPap-Label mit geplotteten Glitzerherzen unterhalb der Knopfleiste am Vorderteil.


Oder die kleinen Satinmaschen an den Teilnungsnähten der Ärmel.


Oder die Covernähte, die für sich alleine schon tolle Hingucker sind.


Und natürlich auch das Plottermotiv! Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, liebe ich es, passende Sprüche zu Plotten. Zu manchen Stoffen passt einfach kein Motiv und ich bin kein Freund von "Kunterbunt" - auch nicht bei Motiven. Daher habe ich auch bei diesem tollen Jersey auf einen Spruch zurück gegriffen. Dieser ist aus schwarzer Glitzerfolie und weißer Flexfolie geplottet.


Und weil das letzte Freebie jetzt schon wirklich lange her ist, gibt es diesen Spruch hier zum Download! Und ACHTUNG - ganz neu: auch als SVG-Datei, damit nicht nur Silhouette-Plotter-Besitzerinnen diesen verwenden können :-)))

Download als Studio-Datei hier
Download als svg-Datei hier




Schnitt Oberteil: Basic Shirt von hier
Schnitt Hose: Stelzenhülle von hier
gemusterter Jersey von hier
hellgrauer Jersey von hier

Alles Liebe,
Euer

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    vielen Dank für die tolle Datei ! Mal sehen, wo ich die einsetze. Der Pyjama gefällt mir sehr gut und man sieht Deiner hübschen Tochter an, dass sie ihn sehr mag :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Pyjama :) Vielen lieben Dank für die tolle Datei.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Unikat! Zum Wohlfühlen! Danke für den tollen Spruch!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Der Pyjama ist toll <3
    Vielen Dank für die Datei! Da muss ich dem Kind jetzt wohl endlich wieder mal einen Pyjama nähen ;)
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich gerne, dass eine Tochter diesen Schlafanzug liebt.Würde ich auch.
    Vielen Dank für die S-Datei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...