7. Oktober 2015

Maybe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ja, dieses einfache, aber soooooooooo geniale Ebook hat auch mich mit dem "Unbedingt-nähen-und-haben-wollen-Virus" infiziert :-)))))

Ich muss gestehen, ich war sicher eine der letzten, die ihre Maybe(s) genäht hat! Und darin lag eine ganz große Herausforderung, denn es waren innerhalb weniger Tage soooooo viele tolle Shirts und auch Abwandlungen vom Shirt entstanden, das es kaum etwas noch NICHT gab! Also musste ich mich ordentlich anstrengen, noch eine Maybe zu nähen, die sich wieder ein wenig von den anderen unterschied!

Zum Zeitpunkt des Probenähens war es draußen noch wunderbar warm - der Spätsommer bzw. Frühherbst zeigte sich von seiner schönsten Seite. Also zauberte ich kurzerhand noch eine martime Maybe, die an den dreiviertellangen Ärmel noch eine Raffung hat. Zusätzlicher Hingucker ist der rote Flechtgürtel aus Jerseystreifen. Und natürlich mein heißgeliebter Button von www.himmelgrau.at, den ich am Bloggerevent #haendmaid von der lieben Kathrin erhalten habe!
 




Und nach diesem ersten Shirt war es um mich geschehen - es musste zumindest noch ein zweites bis zum Abgabetermin der Fotos her! Aber welchen denn nun??????

Da kam mir die Idee eines Experimentes mit meiner heißgeliebten Coverlock: ich habe goldenes Stickgarn in den Greiferfaden eingefädelt, sodass die Zier-Covernaht gold war! Und wo kommt Gold wohl besser zur Geltung als auf schwarzem Jersey!

Und was noch das i-Tüpfelchen ist: im Ebook sind auch zwei fertige Plotterdateien des Schriftzuges "Maybe" enthalten! Den musste ich natürlich auch ausprobieren. Da ich leider (noch ;-)) ohne Plotter bin, hat mir die liebe Sara von www.stoffprinzessin.at innerhalb kürzester Zeit ausgeholfen - danke nochmals dafür :*




"Nähst du noch oder trägst du auch schon Maybe!?"

Ich muss gestehen, die Fotos sind derzeit meine Lieblingsfotos von mir :-))) Selbst kann man sich meistens nicht auf Fotos sehen, und mir geht es da nicht anders! Aber das Ergebnis dieses Shootings (das in einer halben Stunde fertig war und nur aus mir, meiner Kamera, Stativ und Fernauslöser bestand) ist mal richtig gut ;-)

Und mit diesen beiden Maybe´s mache ich zum ersten Mal bei RUMS mit ... mal sehen, ob es klappt :-)

Das Ebook Maybe von der lieben Jennifer von Jen & Jul bekommt ihr auf Dawanda



Also - nähst du noch oder trägst du auch schon Maybe!?

Euer


Kommentare:

  1. Klasse Fotos!!!! Mein Favorit ist das schwarze Shirt, mit dem Goldglitzer und der goldenen Covernaht. Das finde ich richtig cool!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shirts sind richtig klasse geworden. Passt zu dir und ist richtig cool.

    AntwortenLöschen
  3. Sensationelle schöne Shirts! Maybe - eventuell auch mal meins! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarze Maybe finde ich noch etwas toller, aber sie stehen dir beide wunderbar!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...