12. Februar 2016

Little Nappy Bag - ein geniales neues Freebook!

Ja, es gibt sie! Kooperationen, Co-Working oder ganz einfach gesagt ein Team, ein MITEINANDER! Ein gemeinsames Arbeiten an einem Projekt, ohne dass Neid, Eifersucht oder was auch immer es an negativen Eigenschaften im Zusammenhang mit kreativen Werken gibt, aufkommen.

Und so ein MITEINANDER gibt es in der genial-kreativen, virtuellen Welt von "LIN-KIM"! Hier haben sich drei "verrückte Hühner" (O-Ton der drei!!) zusammengefunden und werfen ein Freebook (ja, FREEEEEE, also gratis, umsonst, nada zu bezahlen!) nach dem anderen auf den Markt. Egal, ob Shirt, Rock oder sogar Kleid - ihr findet dort jede Menge toller Schnitte, die sich noch dazu untereinander genial kombinieren lassen.

Ich habe die drei kennengelernt als ich das "Little Free Shoulder"-Shirt für sie nähen durfte, und wir haben uns von Anfang an wirklich sehr gut verstanden. Sabine Weist (sie ist die Gründerin von Lin-Kim) und Jennifer Strojnik kenne ich leider noch nicht persönlich, aber mit Ines Hengstler, der dritten im Bunde, verbindet mich mittlerweile eine Freundschaft, die über die virtuelle Welt hinausgeht.

Ganz besonders habe ich mich aber gefreut, als sie mich beim aktuellen Projekt "Little Nappy Bag" gefragt haben, ob ich nicht ein oder zwei passende Plottermotive besteuern möchte. Na und ob ich will!!! Gesagt, getan und schon waren vier witzige Motive erstellt und diese durften in der Probenähgruppe auf Herz und Nieren getestet werden.


Entstanden sind einige wirklich tolle Little Nappy Bags, die meine Plottermotive tragen und ich bin richtig stolz darauf!

Ab heute gibt es auch für euch das Freebook zum Download und ich stelle hier im Beitrag die drei Plottermotive für euch zur Verfügung.

Die Ideen zu den Plottermotiven kamen teils von den drei Lin-Kim-Mädels, teils aus der Probenähgruppe und teils von mir! Ich hoffe, ihr findet sie genauso witzig wie wir :-)

Wie bei Lin-Kim üblich, ist beim Freebook ein wirklich genial-genaue Anleitung mit Schritt-für-Schritt-Fotos dabei, so dass auch die ungeübte Näherin ganz leicht zu einem tollen Ergebnis kommt! 


Und ihr könnt aus mehreren Varianten wählen! Es gibt Innentaschen mit Zipp, Schlaufen aus Gummiband und sogar ein Schnullerband für den Reserveschnuller - einfach G-E-N-I-A-L!


Ich fand es ja richtig, richtig schade, dass ich kein Windelbaby mehr habe und auch bei meinen Freunden kein Kind mehr Windel trägt! Little Nappy Bag ist nämlich auch ein tolles Geschenk für eine frischgebackene Mama zur Geburt.

Aber jetzt endlich mal zu den Fotos der Ergebnisse vom Probenähen! Ihr seht hier wirklich nur einen kleinen Auszug, denn es waren wieder mega-fleißige Näherinnen in der Gruppe, die sich richtig ins Zeug gelegt haben! Ihr müsst daher unbedingt auf die Seite von Lin-Kim kommen und euch alle Werke ansehen.







Und hier bekommt ihr die Freebies für euren (Silhouette-)Plotter:

Stinkbombenentschärfungskit
Windel lädt
(P)Ups ... egal!
Baby changing kit

Viel Spaß damit und mit dem Freebook "Little Nappy Bag" :-)

Euer

Kommentare:

  1. Ihr seid echt ein Dreamteam <3
    Total genial, sowohl die schöne Wickeltasche als auch die Plotts!!! Da im Freundeskreis gleich mehrere Babys zur Welt kommen, kann ich beides super gebrauchen.
    Vielen lieben Dank, dass ihr alles kostenlos zur Verfügung stellt. Es steckt so viel Arbeit und Herzblut darin. <3 <3 <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt ein Dreamteam <3
    Total genial, sowohl die schöne Wickeltasche als auch die Plotts!!! Da im Freundeskreis gleich mehrere Babys zur Welt kommen, kann ich beides super gebrauchen.
    Vielen lieben Dank, dass ihr alles kostenlos zur Verfügung stellt. Es steckt so viel Arbeit und Herzblut darin. <3 <3 <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Freebies ! Die sind echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gut das ich noch einen pampers Rocker habe. Vielen lieben Dank für die tollen freebies und das freebook

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach zauberhaft! Hab zwar kein Windelkind mehr, aber vielleicht gibt's ja noch jemanden in meiner Umgebung.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich begeistert von den tollen Plotts :)
    Nun wollte ich meiner amerikanischen Nachbarin für ihr Baby, das "Changing Kit" nähen und plotten. Ich habe aber keinen Silhouette Plotter, sonder einen von Brother. Der liest zB SVG Dateien. Kann ich Eure tollen Plotts auch irgendwie nutzen?
    Wäre so toll....
    Danke & Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...