7. Februar 2016

KRACHMACHER - jetzt wird´s laut



Wie soll ich euch bloß beschreiben, wie ich mich momentan fühle???? Ich bin ja so aufgeregt :-)))

Meine aller-, allererste Plotterserie ist ab heute erhältlich und es fühlt sich wie eine (vierte) Geburt an!

Gute drei Wochen Probeplotten liegen hinter mir und es war eine tolle und aufregende Zeit! 20 Probeplotterinnen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und die Dateien auf Herz und Nieren getestet. Nach der erste Plotterrunde habe ich die Dateien noch ein wenig überarbeitet, damit sie auch wirklich perfekt passen! Und das tun sie jetzt auch!!


Meine Probeplotterinnen haben die Dateien aus Flexfolie, aus Glitzer-Flexfolie, aus Flockfolie, aus Vinyl und aus Papier geplottet und sensationelle Musterbeispiele angefertigt! Einen ganz kleinen Auszug davon zeige ich euch gleich im heutigen Beitrag und auf meiner Facebookseite gibt es einen Fotoordner mit allen Designbeispielen - ihr werdet begeistert sein!


 Jede Datei der KRACHMACHER wird aus vier Farben geplottet, wobei jede Datei so aufbereitet ist, dass so wenig Schichten wie möglich übereinander liegen. Und es ist vorgesorgt, dass das Einlaufen der Folien durch das Aufbügeln nicht zu "Blitzern" führt ... darauf haben wir beim Probeplotten ganz besonderen Wert gelegt!


 Und die Dateien eignen sich nicht nur für Jungs & Männer!! Mit ein bisschen Glitzer sind die Motive auch echte Hingucker für Mädchen :-)


Beim Probeplotten wurde von der Panty bis zum coolen Hoodie alles beplottet! Es war für mich so aufregend, täglich neue Musterstücke zu sehen - mit MEINEN Dateien! Ich bin echt richtig stolz auf die Mädels :-))


Und jetzt natürlich noch das Wichtigste: der Link zu den Dateien!!!!

Vorerst gibt es sie ausschließlich auf Dawanda zu kaufen. Wenn ihr mit Paypal bezahlt, könnt ihr die Dateien umgehend über einen Downloadlink herunterladen. Bei Banküberweisung müsst ihr warten, bis die Zahlung bei mir eingelangt ist und der Link an euch verschickt wird!

Ihr erhält mit dem 5 verschiedenen Dateien auch eine umfangreiche Anleitung. Zum Einen wird dort erklärt, wie ihr mit den unterschiedlichen Dateiformaten arbeiten müsst und zum Anderen in welcher Reihenfolge die Motive aufgebracht werden.

Die Dateien sind in drei Formaten enthalten: GSD für alle, die die Basic Version vom Silhouette Studio haben. SVG für alle anderen. Und PNG für eure Print & Cut Projekte. Wie das geht, habe ich euch ja schon hier gezeigt.

Und falls ihr jetzt zu denjenigen gehört, die die Datei kaufen - DANKE!!!!!!!

Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...