16. Juli 2015

DELIA, MINI-DELIA und ein Gewinnspiel!

++++++++++++++ Das Gewinnspiel ist beendet! ++++++++++++++++

Die Gewinnerin steht fest - Ines Hengstler hat das eBook DELIA bzw. MINI-DELIA gewonnen und ist bereits verständigt! Vielen Dank für eure Teilnahme!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Wie schon im letzten Posting angekündigt, gibt es heute mein erstes Gewinnspiel für Euch!!

Bei DREI EMS gibt es ab 21.07.2015 die neuen eBooks "DELIA" und "MINI-DELIA". Es sind Raglan-Vokuhila-Kleider von 86/92-146/152 und S (34/36) -XXL (50/52), in 2 verschiedenen Längen und mit kurzem oder mit langem Arm. Das Kleid ist ein super-einfacher Schnitt, ideal für Näheinsteigerinnen und lässt sich ganz leicht zu einem wahren Hingucker pimpen! 


Meine erste DELIA und MINI-DELIA habe ich euch ja schon vorgestellt, die nächsten zwei kommen heute!

Vergangenes Wochenende hatte ich Glück - ich konnte Mini-Familienausflug mit dem Shooting der Delias verbinden. Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, unsere Hündin schwimmen zu lassen (Labradors lieben ja das Wasser und es war sooo heiß) ... wir wohnen zwar in der Nähe des Neusiedler Sees, aber dort dürfen Hunde nicht hinein. Und auch die Leitha, die direkt neben unserem Grundstück fließt, eignet sich nicht für Penelope, unsere 11jährige Labradorhündin. Also haben wir uns entschlossen, an die Donau zu fahren, genauer gesagt nach Hainburg. Und dort hatten wir einen herrlichen Donaustrand für uns alleine ... herrlich!!!!!!! Aber seht selbst wie gut es ihr gefallen hat:


So sieht ein glücklicher Labrador aus :-)
Aber wir waren ja nicht nur zum Schwimmen und Abkühlen dort, denn ich wollte ja auch schöne Fotos machen!

Dieses Mal beginne ich mit der MINI-DELIA. Ich habe bei diesem Kleidchen unifarbigen Sommersweat in türkis und pink kombiniert, mit kontrastfarbigen Covernähten abgesteppt und wieder einen Schriftzug appliziert - das gefällt mir momentan einfach so gut ;-) Meine Kleine durfte sich aussuchen, was ich sticken soll ... es wurde ihr derzeitiger Lieblingsspruch:



Auch diese MINI-DELIA habe ich kürzer gemacht als im Schnitt vorgesehen! Meine Kleine will sich ungestört bewegen können :-)






 Und dann noch meine zweite DELIA, dieses Mal im Marinestil und mit wenig(er) Schnick-Schnack! Der dunkelblaue Stoff ist ein leichter Polojersey, herrlich luftig und ideal für unseren bevorstehenden Urlaub in Kroatien. Auch hier habe ich wieder mit kontrastfarbigen Covernähten abgesteppt (what else? ;-)) und das Wort BEACH appliziert. Mein kleines Metallplättchen mit Satinschleife darf natürlich nicht fehlen!



Ich weiß, dieser Schnitt ist nicht mega-optimal für meine Figur! In meiner NOELIA fühle ich mich wohler ... aber trotzdem möchte ich solche Schnitte probenähen, denn vorallem für die Schnitterstellerinnen ist es wichtig zu wissen, für welche Figuren ihre Schnitte passen. Ich finde das Kleid wirklich sehr bequem und trage es derzeit immer im Garten - da sehen mich nicht ganz so viele Leute .... und wir haben nun mal nicht alle Traummaße ;-)))










Und heute ist es soweit - ich verlose unter allen Kommentaren zu diesem Posting ein eBook (wahlweise DELIA oder MINI-DELIA). Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 20.7.2015 um 18 Uhr. Alle bis dahin geschriebenen Kommentare hüpfen in den Lostopf! Der Gewinner/die Gewinnerin wird noch am Montagabend bekannt gegeben!

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Die Gewinnerin/der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich genannt zu werden!

Für weitere Gewinnchancen schaut heute und in den nächsten Tagen gern auch bei den anderen Probenäherinnen vorbei, dort findet ihr auch viele wunderbare Designbeispiele der DELIAs!


Dani's Nähzauber
Mama Erdes Nähereien
Pfefferin Kreativwerkstatt
Kleine Knöpfchen
Einspluseins Macht Fünf
Cashya näht
Ludade - made by Denise
Fleißiges Lischen
Tuffelchen
Pavalino
Diesichtraut
Fivekidz
RäuberLiese
Carolottchen
TaBa's Stoffwechsel
Sina's Nähzimmerle
Knisterknusper
Nadelgöre
Einfach nähen
Mrs. Little Things
Mikfinpin'o
Stoffsucht
zuckerschock - elfe
KiOKiO
InJaCo
Hummelherz
Werthvoll
Ninnie - Steffi Fisler
HerzWolke
Bonastre
Romy
& auch bei Liebedinge


Viel Glück!

Euer


Kommentare:

  1. Oh, wow! Deine Delias sind ganz großartig geworden! Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Schnitt, ich glaube, jetzt weiss auch ich, was Vokuhila bedeutet "lach"! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gerti Standhartinger18. Juli 2015 um 16:35

    Toller Schnitt. Ich bin hin und weg und will endlich auch loslegen ;-) Liebe Grüße, Gerti

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kleid, das dir hervorragend steht!
    würde mir auch sehr sehr gut gefallen :-) vor allem mit so einem tollen schriftzug!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. WunderschönE Kleider sind es geworden! Ich finde es nicht nur gartentauglich!

    Liebe grüße
    irina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das dritt- und vorletzte Bild!
    1. find ich dich superattraktiv wie du bist
    2. wer will schon perfekt sein?
    Alles Liebe, Tanja
    (ich würd mich auch über die Chance freuen, unperfekte Frauenbilder zu zeigen :) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...