13. März 2016

Endlich mal wieder - ein Freebie für euch

Als ich gestern endlich eine Übersicht meiner Freebies für euch am Blog erstellt habe, musste ich entsetzt feststellen, dass das letzte Freebie ja schon eeeewig her ist! Und das wird heute gleich geändert ;-)

Ostern naht in großen Schritten, und ich wollte eigentlich eine Osterspezialwoche morgen für euch am Blog starten! Naja, es kam leider ein bisschen anders, denn ich bin derzeit in ganz vielen Projekten involviert und weiß wirklich noch nicht, ob ich eine ganze Woche lang jeden Tag für euch was zum Thema Ostern schaffe. Aber mal sehen .... lasst euch einfach überraschen, ob es klappt!

Heute aber habe ich ein Osterfreebie für euch! Zumindest, wenn ihr den Text auch mit dem Motiv plottet. Ansonsten könnt ihr "Mr. Hipster Bunny" auch neutral plotten. Hipster-Motive sind ja derzeit ein großer Renner. Und der Hase passt derzeit von der Jahreszeit einfach perfekt.

Also - ran an den Plotter und los geht es! Egal, ob aus Vinyl für eure Dekogegenstände oder aus Bügelfolie für ein cooles Shirt zum Beispiel. Mr. Hipster Bunny geht einfach immer - für Jungs und für Mädchen (da sieht die Brille und Masche aus Glitzer sicher toll aus!). Und weil ich mich bei der Brillenform einfach nicht entscheiden konnte, gibt es eben beide zur Auswahl :-)




Ich habe mir aus dem süßen Kerlchen zwei Dekobilder für meine Werkstatt erstellt. Einfach auf ein Stück verstärkten Baumwollstoff aufgebügelt und in einen Holzstickrahmen gesteckt (ich habe meine bei Kathrin im Himmelgrau gekauft - diese sind nämlich super stabil und die Schraube hält auch wirklich fest). 

Und könnt ihr auf den Fotos die neuen Pastelfarben bei den Flexfolien erkennen? Pastellflieder und Pastellgrün ... soooo schön! Weiters gibt es auch noch Pastellblau und Pastellrosa - ein Traum! Online könnt ihr diese bei der Plotterprinzessin bestellen, offline gibt es sie in Graz im Himmelgrau!

Und die Datei "Mr. Hipster Bunny" für die Silhouette Plotter gibt es hier!

Bitte beachtet, dass die Datei ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden darf!

Viel Spaß damit!

Euer

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...