9. Dezember 2015

Adventskalender - hinter dem 9. Türchen steckt heute eine Gewinnerin

Das 9. Türchen ist für euch geöffnet -


DANKE


Wow! Einfach nur wow!!!!! Ich bin sprachlos ...


Ich habe ja mit einigen Kommentaren gerechnet, aber sicher nicht mit SO vielen!!!! Und vor allem mit so vielen NETTEN Kommentaren ... ihr seid echt ein Wahnsinn! Das bestärkt mich sehr in meiner Entscheidung, euch dieses Dankeschön da zu lassen! Und darin, mir noch ein bisschen mehr für euch zu überlegen ;-))


Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen :-)


Die Glücksfee hat gelost, und zwar unter 36 Kommentaren hier am Blog und 92 (!!!) Kommentaren auf meiner Facebookseite:




Liebe Elisabeth - vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich per PN bei mir wegen deiner Adresse!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es warten ja noch einige Türchen auf euch :-)

Euer



2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...