18. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen Nr. 18 ist geöffnet

Manchmal überrascht einen das Leben und nimmt uns dann völlig in Beschlag! Heute war so ein Tag bei mir, weswegen sich mein Türchen erst jetzt, gaaaaaaaaanz spät öffnet!

Ich möchte mich bei euch mit einem weiteren Freebie für Männer bedanken! Das erste hat ja bei euch ganz besonderen Anklang gefunden und deshalb gibt es heute ein weiteres :-)


Ich selbst konnte es noch nicht aufbügeln ... leider bin ich mit meiner Weihnachtsproduktion ein wenig im Rückstand. Aber ich habe es zumindest schon geplottet und es hat alles wunderbar gepasst. Es dauert nur ein bisschen, bis beim Retrolook der Schrift auch wirklich alle Details entgittert wurden. Aber die Ausdauer wird mit einem tollen Motiv für Hoodies, etc. belohnt :-)

Hier geht es zum Freebie

Viel Spaß damit, vielleicht könnt ihr so noch ein Lastminute-Geschenk zaubern.

Morgen gibt es wieder was aus dem Bereich Papier ... ein tolle Geschenksidee! Ihr dürft gespannt sein!

Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...