10. März 2016

Die Gewinner stehen fest!!!!!!!!!!!

Gestern Abend, 20 Uhr, hat sich der Lostopf verschlossen, und ich konnte aus den vielen lieben Kommentaren (ein herzliches Dankeschön dafür!!!) 3 Gewinnerinnen ziehen!

Ich gratuliere den nachstehenden 3 Gewinnerinnen ganz herzlich und bitte euch, mir eine Email zu schicken, damit ich euch die Dateien übermitteln kann:




Alle anderen - bitte nicht traurig sein! Es gibt auf meinem Blog ja immer wieder was zu gewinnen, vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal die glücklichen Gewinnerinnen!

Und ihr könnt natürlich meine Dateien bei Dawanda kaufen - und zwar hier!

Für alle Plotterfans noch ein Hinweis - schaut heute noch unbedingt auf meinem Blog vorbei, denn ich bereite gerade einen super Interessanten Beitrag zum Thema "Folien - Aufbringen und die Haltbarkeit der Bügelbilder" .... und ich bastle gerade an einem Freebie für euch ;-)

Euer






1 Kommentar:

  1. Aahh, wie cool, ich hab gewonnen! Ich freu mich! Vielen lieben Dank!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...